Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel: Ist meine Homepage nicht erreichbar/online?

Hallo, möchte meine Seite vorerst nur mal anschaun, wie sie jetzt grad im Moment ausschaut. Komme aber leider nicht drauf. grusse.

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von remainsart2013 am 30.09.2013, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du hast hier im Baukasten ja eine Homepage erstellt.
Eine Homepage ist ja ein "Buch" das im Internet zu finden ist und das du mit Inhalt füllen sollst (natürlich nur im übertragenem Sinn!).
Und damit man dieses "Buch" auch findet und nicht ewig irgendwie rumstöbern muss, gibt es eine genaue Adresse deiner Homepage.
Diese Adresse nennt man URL - oder auch einfach "Link".

Wenn du diese URL (oder eben diesen Link) oben eingibst, wo gerade steht "www.homepage-baukasten.de/forum/..." (also oben in der Leiste), dann kommst du auf deine Homepage.

Deine URL ist: www.remainsart2013.de.tl

Diese findest du auch so: Klicke auf "Login" - und links oben wird dann schon auch diese URL angezeigt.
Wenn du eine Seite im Seiteneditor bearbeitest, dann kommt auch immer deine URL die du einfach anklicken kannst.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de