Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: Spam Mails mit 3 Buchstaben ?!?!

Hallo,

eine Frage an Euch!

Bekommt ihr seit 2 Tagen auch so viele Spam Mails?

Habe meine Mailadresse nur hier auf dem HPBK gemeldet.

Normale Absendernamen: Im Betreff 3 Buchstaben und im Text der Mail ebenfalls nur 3 Buchstaben...
Mails von Yahoo und Hotmail....

So sehen die Spam Mails aus:
http://img.webme.com/pic/c/cosplay-freunde/sapm.gif

Gruß,
Daniel
Beitrag30.09.2013 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Daniel,

zwei solcher Nachrichten hatte ich gestern auch, aber ohne zu öffnen gelöscht.

.....und als Nachricht stehen da auch nur drei Buchstaben Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.11.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Solche Spam-mail habe ich auch schon seit einer Zeit.
______________
Beitrag02.11.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich hatte vor kurzer Zeit einen Bericht darüber im Netz gelesen finde den jetzt aber sicher nicht wieder :S Aber ich weiß noch, dass sie keinen Grund haben sollen und es werden auch keine Viren verteilt oder sonst etwas.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de