Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2013 um 21:15 (UTC)    
Titel: Schauts euch das mal an... www.ntownevents.de

Hallo Freunde.

Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit an meiner Homepage.
Und ich muß feststelllen, dass eine Homepage eigentlich nie fertig ist. Kaum hat man mal n design gefunden, das einem gefällt und die texte passen zu den bildern etc, wird einem schnell bewusst, dass der Seite dann doch noch das gewisse etwas fehlt. Meine Homepage stellt eher eine unverbindliche Visitenkarte dar und dient auch dazu, sich einen Eindruck von meinen Leistungen die ich anbiete zu machen. Aber im Endeffekt ist es wie gesagt nicht mehr oder weniger als eine Visitenkarte. Ich persönlich betreibe eine kleine Mobile Discothek in Rheinland-Pfalz. Das mache ich nun seit 2007 und seit 2008 auch gewerblich. ich muß sagen, seit der Zeit haben sich schon einige Menschen meine Homepage angeschaut. Jetzt habe ich mir vor kurzem einen Verkaufsanhänger zugelegt und gehe damit dann ab dem Jahr 2014 auf Tour. Ich verbinde dann meine mobile Discothek mit einer mobilen Cocktailbar. Ich werde dann präsent auf verschieden dorffesten und Stadtfesten sein und erhoffe mir mich dort zu etablieren. meine homepage www.ntownevents.de soll mir vorher schonmal einen kleinen bekanntheitsgrad ermöglichen. Google macht es möglich, dass ich mittlerweile schon auf seite 8 zu finden bin, wenn man mobile cocktailbar als suchbegriff eingibt. das macht mich doch schon ein klein wenig stolz, dass ich dann schon in der genialen googlewelt wenigstens kein unbedeutendes lichtlein bin Smile smile. um auf seite eins zu gelangen ist es noch ein steiniger weg, den es zu meistern gilt. vielleicht erhöht das ja meinen Bekanntheitsgrad.... nun wünsche ich viel spass auf meiner homepage www.ntownevents.de ich freue mich immer sehr über neue gästebucheinträge, damit ich sicher sein kann, dass nicht nur bots meine seite besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de