Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

findest du diesen vorschlag sinnvoll?
ja
  42%
[ 3 ]
nein
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag01.10.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel: schriftart optimierung

hi.

mein verbesserungsvorschlag wäre, evtl die schriftarten etwas zu optimieren. mir würde es zum beispiel gut gefallen, wenn man die überschrift der homepage oder texte in der homepage selbst in mehr farben schreiben könnte zum beispiel mit nem farbverlauf. is nur ne kleine änderung, aber ich denke dadurch könnte man die ein oder andere seite etwas aufwerten. meine so gesehen Smile

danke im vorraus für das feedback auf meinen vorschlag

grüße aus de palz dominique
www.ntownevents.de
Beitrag04.10.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich würde es mal mit Javascript versuchen. Damit kann man Schriftarten mit Farbverlauf erstellen.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag27.12.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Probiert doch mal Google-Fonts aus. Einfach einzubinden und es gibt wirklich sehr viel schöne Schriftarten, die bei jedem funktionieren werden. Verwende ich selber auch!
______________
Beitrag16.03.2014 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Vielleicht noch ein paar mehr Schriftarten zur Aiswahl
Beitrag20.03.2014 um 20:06 (UTC)    
Titel:

mariuskammer hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht noch ein paar mehr Schriftarten zur Aiswahl

Wenn man mehr Schriftarten zur Auswahl stellen würde, dann könnten diese nicht überall angezeigt werden. Es gibt nur eine kleine Reihe wirklich websicherer Schriftarten. Manche Handys oder alte Computer können dann den Text eventuell nicht richtig darstellen.
google-fonts ist zwar manchmal eine gute alternative, jedoch gibt es hier Darstellungsprobleme im MSIE

Sollte trodsdem eine spezielle Schriftart genommen werden, so ist es aus den oben genannten Gründen wichtig, immer ein fall-back einzuplanen.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de