Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr die homepage?
gut, aber zu wenig inhalt
  0%
[ 0 ]
gut, aber zu viel inhalt
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag03.10.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel: ich hab den faden verloren

hallo.

ich bastle nun schon sehr lange an meiner homepage rum und finde einfach nicht den faden, der meiner homepage etwas mehr strucktur verleiht. hat jemand evtl ein passendes design für eine mobile discothek, mit dem ich etwas professioneller rüberkomme als so wie ich es im moment tue???

www.ntownevents.de

könnt euch ja die seite anschauen und dann evtl verbesserungsvorschläge machen. bin über feedback sehr dankbar
Beitrag03.10.2013 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Designs zum Thema Musik - schau mal hier
da ist sicher was passendes dabei
Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/Kategorie3-Musik.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.10.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel: danke

danke, für die schnelle Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de