Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2013 um 16:03 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Ist es nicht möglich, das die Nachrichten die mir geschickt werden an meine private Mailadresse weitergeleitet werden oder muss ich ständig auf Baukasten-Homepage meine Nachrichten abrufen?
Beitrag03.10.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht... Du kannst aber ein externes Kontaktformular einbinden und dann kannst du die Nachrichten auch über deine Mailadresse lesen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 03.10.2013, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die Info
Beitrag04.10.2013 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich biete auf meiner hp ein Tool zum Erstellen solcher Kontaktformulare an. Wer ein's braucht: Der Gennerator steht immer und kostenlos für euch zur Verfügung: http://schreibmalwas.de.tl/eMail-versenden.htm
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag29.10.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Kontaktformular

Zwote465 hat Folgendes geschrieben:
Ist es nicht möglich, das die Nachrichten die mir geschickt werden an meine private Mailadresse weitergeleitet werden oder muss ich ständig auf Baukasten-Homepage meine Nachrichten abrufen?


Das ist aber wirklich ein guter Verbesserungsvorschlag.
Mich nervt es auch, dass man nur eine Nachricht bekommt, dass eine neue Nachricht da ist, sich aber dann erst wieder im HP-Baukasten anmelden muss.
Es ist doch bald Weihnachten - das wäre doch ein super Geschenk für alle Nutzer !!! Very Happy
Beitrag15.11.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ja, und ich habe dieses System von Homepage-Baukasten erst seit Kurzem übernommen und eine Frage. Wenn ich da auf Antworten klicke, dann steht bei "An" immer mein eigener Account Name. Geht die Mail dann trotzdem an die anfragende Person heraus? Das kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen.
Beitrag15.11.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Mit der "Suche im Forum" sind bei mir u.a. folgende Threads zu dem Thema aufgetaucht, die genau dieses Thema behandeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140211
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142385
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.11.2013, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2013 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich hatte mir das schon gedacht und außer einer Anfrage ohnehin von meiner privaten E-Mail Adresse bisher geantwortet. Mein Vorgänger scheint dies jedoch nicht gewusst zu haben Wink deswegen war ich etwas verunsichert. Trotzdem danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de