Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Darstellungsfehler

Nabend allerseits.

Bei mir hat sich eine fehlerhafte bzw. eigl. unmögliche Darstellung eingeschlichen, nämlich ein Facebook-Like-Button, den es garnicht geben sollte.
Wenn ich die Hauptseite öffne, sehe ich diesen Button in der rechten Nav-Leiste direkt unter dem Wetter, über dem Werbe-Content.

Das Seltsame ist, dass ich in meinem Code überhaupt keinen Like-Button mehr eingebaut habe. Früher war da mal einer, aber den habe ich längst wieder rausgelöscht.
Kann mir jemand erklären, wie ich das Ding wegbekomme?

Beste Grüße
L.D.


Zuletzt bearbeitet von LiamDucray am 04.10.2013, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich vermute mal, du hast den Button nicht richtig oder gar nicht entfernt bzw. die Änderung nicht gespeichert, denn sonst müsste der Butten jetzt weg sein.
Schau mal unter: http://www.homepage-baukasten.de/design.php in den Inhalt deiner rechtenBoxen und suche in ihnen mit strg+F nach Facebook Like-Button.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag04.10.2013 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Danke, habe die Ursache gefunden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de