Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2013 um 22:39 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht mehr abgespielt :(

Hallo,

ich hatte auf zwei meiner Seiten eine Hintergrundmusik eingebettet, die mir ein anderer User hochgeladen hatte. Offensichtlich stehen diese Dateien nicht mehr zur Verfügung.

Daher habe ich nun die MP3-Datei selbst bei einem Anbieter hochgeladen (wie hier im Forum beschrieben) und entsprechend wie folgt eingefügt:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://k002.kiwi6.com/hotlink/la47a32drj/amazing_grace.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://k002.kiwi6.com/hotlink/la47a32drj/amazing_grace.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Leider ohne Erfolg!

Kann mir wohl jemand behilflich sein, was ich falsch gemacht habe?!

Danke vorab, Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.10.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Machs so:

Arrow Lade die Datei irgendwo hoch (als MP3)
Arrow Aktiviere das Extra Hintergrundmusik im HpBk
Arrow Fülle alles aus bzw. Upload undso

Arrow Fertig

So müsste es GLAUBE ich gehn.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag07.10.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

clobel hat Folgendes geschrieben:
Machs so:

Arrow Lade die Datei irgendwo hoch (als MP3)
Arrow Aktiviere das Extra Hintergrundmusik im HpBk
Arrow Fülle alles aus bzw. Upload undso

Arrow Fertig

So müsste es GLAUBE ich gehn.


Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das Extra "Hintergrundmusik" auf ALLE Seiten. Bei mir soll diese Musik aber nur bei zwei Seiten laufen. Und so war es bisher ja auch...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag08.10.2013 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Heyho Nashman,
das liegt daran, dass sich keine MP3 Datei hinter der URL verbirgt, sondern ein Video. Wenn du die URL einmal direkt aufrufst, siehst du, dass der Quicktime Player ebenfalls ein leeres Video anzeigt:

http://k002.kiwi6.com/hotlink/la47a32drj/amazing_grace.mp3

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.10.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho Nashman,
das liegt daran, dass sich keine MP3 Datei hinter der URL verbirgt, sondern ein Video. Wenn du die URL einmal direkt aufrufst, siehst du, dass der Quicktime Player ebenfalls ein leeres Video anzeigt:

http://k002.kiwi6.com/hotlink/la47a32drj/amazing_grace.mp3

Beste Grüße,
Mats


Hallo Mats,

sorry, aber ich stehe etwas auf der Leitung. Habe leider auch kaum Ahnung davon. Ich sehe auf der Homepage das Video, aber ohne Musik. Auf dem Quicktime Player kommt die Musik, aber ohne Video...
Kannst Du mir vielleicht sagen, was ich ändern muss?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag12.10.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Kein Problem! Der Quicktime-Player kann Videos bzw. Videoformate abspielen. Das Skript allerdings nicht und da liegt der Hunde begraben Mr. Green

Du musst also Versuchen die Datei, die du hast in das MP3 Format umzuformen. Nur weil hinten ein ".mp3" steht, muss das Format nicht Zwangsläufig auch so sein. Am Besten suchst du dir einen Converter für MP3 Dateien und Format das einmal um Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 12.10.2013, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
Kein Problem! Der Quicktime-Player kann Videos bzw. Videoformate abspielen. Das Skript allerdings und da liegt der Hunde begraben Mr. Green

Du musst also Versuchen die Datei, die du hast in das MP3 Format umzuformen. Nur weil hinten ein ".mp3" steht, muss das Format nicht Zwangsläufig auch so sein. Am Besten suchst du dir einen Converter für MP3 Dateien und Format das einmal um Smile.

Beste Grüße,
Mats


Hallo Mats,

ich werde daraus leider nicht ganz schlau:

1. Was hat der Quicktime Player damit zu tun?
2. WORIN liegt der Hund begraben...?
3. Ich habe eine mp3 und eine mp4 Datei bei Google Drive hochgeladen. Bei der mp3 heißt es "Diese Audio-Datei kann leider nicht in diesem Browser abgespielt werden". Auf dem Handy geht es allerdings. Habe es auch auf die Seite eingebaut, es wird aber nicht abgespielt.
Bei mp4 heißt es: "Das Video kann z.Zt. nicht angezeigt werden."

Und nun...?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 12.10.2013, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Du musst dir das so vorstellen:
Der Quicktime Player ist ein Allrounder bei den Formaten, der Kanal gesehen von MP3 auch MP4 etc. abspielen. Das Script, welches du verwendest allerdings nur Audio. Aus diesem Grund funktioniert es mit dem QuickTime Plugin die Datei abzuspielen, mit dem "Code" allerdings nicht.


Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.10.2013 um 23:50 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Du musst dir das so vorstellen:
Der Quicktime Player ist ein Allrounder bei den Formaten, der Kanal gesehen von MP3 auch MP4 etc. abspielen. Das Script, welches du verwendest allerdings nur Audio. Aus diesem Grund funktioniert es mit dem QuickTime Plugin die Datei abzuspielen, mit dem "Code" allerdings nicht.


Beste Grüße,
Mats


Und hättest du mir vielleicht auch den passenden Code...?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag13.10.2013 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Es geht hierbei nicht darum einen passenden Code zu finden, sondern die Datei ins richtige Format zu bringen. Ich habe das extra getestet, selbst Flashplayer können deine Datei nicht abspielen. Das heißt also, dass du um das umkonvertieren deiner Datei nicht herum kommst.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.10.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Tja, jetzt habe ich sie schon zum dritten mal in eine MP3 konfiguriert. Mehr kann ich nicht machen...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag13.10.2013 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Das klingt mysteriös Mr. Green

Meine MP3 Dateien spielt er ohne Probleme ab. Sobald ich wieder zu Hause bin, versuche ich dir mal die Datei um zu konvertieren. Vor Sonntag wird das allerdings von meiner Seite aus leider nichts.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.10.2013 um 23:04 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Das klingt mysteriös Mr. Green

Meine MP3 Dateien spielt er ohne Probleme ab. Sobald ich wieder zu Hause bin, versuche ich dir mal die Datei um zu konvertieren. Vor Sonntag wird das allerdings von meiner Seite aus leider nichts.

Beste Grüße,
Mats


Kein Problem.
Danke vorab...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.11.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

bitte vergiss mich nicht... Crying or Very sad

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de