Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel: Text nicht änderbar bei Verlinkung

Servus

So, ich schlag mich schon den ganzen Vormittag damit rum aber ich komm irgendwie nicht auf einen grünen Zweig.
Folgendes Problem:
siehe Seite http://hoehenrainerdorfverein.de.tl/Galerie.htm

"Nepalgarten" wurde verlinkt und wird seitdem 1. kleiner angezeigt, 2. in anderer Farbe und lässt sich seitdem auch nicht mehr richtig ändern. Darunter ist der Text, wie "Nepalgarten" normal ausschauen sollte. Gibts da ein Editorproblem oder bin ich nur zu dumm dazu, um den Text zu ändern Smile

Danke schon mal im Voraus
Beitrag30.10.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel:

unter Nepalgarten steht Radausflug, Radausflug wird ganz normal in Schwarzer Schrift geschrieben. So hat das Wort Nepalgarten zuvor auch ausgeschaut, bis ich es verlinkt hab und dann kann man fast nichts mehr ändern
Beitrag30.10.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.11.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

sehr gut Smile herzlichen Dank, da hätte ich lange suchen können Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de