Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2013 um 07:23 (UTC)    
Titel: Meine Seite wird im Internet nicht gezeigt, warum?

Hallo,

wenn ich meine Seite einegebe...RGGlasundgebaeudereinigung.de.tl, dann nur gesagt das die Seite nicht gefunden wurde. kann mir jemand sagen was ich nicht richtig gemacht habe? danke für eure Hilfe
Beitrag06.10.2013 um 07:30 (UTC)    
Titel:

http://rgglasundgebaeudereinigung.de.tl/
alles ok bei mir, aber beachte im Browser keine Großbuchstaben

und bei Onkel google bist gleich der erste Eintrag

Arrow https://www.google.de/#q=RGGlasundgebaeudereinigung

ich habe lediglich eingegeben RGGlasundgebäudereinigung und siehe da, ist alles da
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.10.2013, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2013 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe. Klicke ich den von dir geschriebenen link an , dann erscheint die Seite. Gebe ich aber es bei mir Direkt ein kommt nix, liegt das ein meinen Broswer? habe Firefox
Beitrag06.10.2013 um 08:13 (UTC)    
Titel:

da du mich per PN kontaktiert hast, siehe bitte meine Antwort
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

@RGGlasundGebaeudereinigung:
Bitte beachten sie die genaue Schreibweise ihrer Adresse,
dabei ist die Groß- und Kleinschreibung nicht relevant,
allerdings müssen sie am Ende das .de.tl beachten.

Liebe Grüße,
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de