Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel: iframe?

auf meiner homepage kann ich nicht mehr richtig zugreifen. es erschient immer dieser hinweis:

Im Inhalt dieser Seite befindet sich ein iFrame. Dieses iFrame wird aus Sicherheitsgründen in der HTML-Ansicht des Editors nicht angezeigt.
Auf deiner Webseite und im Quelltext dieser Unterseite ist es dennoch zu sehen!

was kann ich machen?

gruß
Beitrag06.10.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel:

und dieser fehler wird angezeigt:

Error Loading FCK-Editor
Beitrag06.10.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:



Welchen Browser nutzt du?

Was für ein Betriebssystem hast du?

Ist dein FlashPlayer aktuell?

Hast du irgend welche Addons z.B NoScript o.ä aktiviert?

Bist du über LAN oder WLAN verbunden?

Was für eine Internetleitung besitzt du?

Hast du irgendwelche Viren oder Schadware auf deinem Rechner?



TIPP:

Versuch es mal mit anderen Browsern !!!
Beitrag06.10.2013 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: iframe?

fc-doerpkicker hat Folgendes geschrieben:
Im Inhalt dieser Seite befindet sich ein iFrame. Dieses iFrame wird aus Sicherheitsgründen in der HTML-Ansicht des Editors nicht angezeigt. Auf deiner Webseite und im Quelltext dieser Unterseite ist es dennoch zu sehen!

was kann ich machen?

gruß

garnichts - die Antwort steht doch drüber, du kannst das iframe nur im editor nicht sehen, aber auf der Homepage wirds angezeigt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel: Browser :)

hatte google chrome und bin auf firefox gewechselt. top Smile

vielen dank
Beitrag06.10.2013 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe den Hinweis direkt einmal weitergegeben, dass es im Google Chrome anscheinend aktuell ein paar Probleme gibt. Rückmeldung gibt es, sobald ich mehr weiß Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.10.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Browser :)

fc-doerpkicker hat Folgendes geschrieben:
hatte google chrome und bin auf firefox gewechselt. top Smile

vielen dank


Kein Problem Wink
Beitrag06.10.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ger-hamachi-netzwerke hat Folgendes geschrieben:


Welchen Browser nutzt du?
Was für ein Betriebssystem hast du?
Ist dein FlashPlayer aktuell?
Hast du irgend welche Addons z.B NoScript o.ä aktiviert?
Bist du über LAN oder WLAN verbunden?
Was für eine Internetleitung besitzt du?


Leider wurde auch hier wieder nur, "geht nicht" gepostet, aber keine der Fragen beantwortet.

Schade eigentlich, denn so fällt der Support in den Bereich "Ob ihr wirklich richtig liegt, zeigt sich, wenn das Licht angeht..."

Schön, dass es zumindest für fc-doerpkicker wieder geht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de