Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel: Mitnahme der Baukasten Hompate zu einem anderen Anbieter

Hallo liebe gemeinde,
bestimt wurde das thema schon mal besprochen, aber iwi hat die sufu bei mir nix ausgespuckt (bestimmt zu kompliziert gefragt).

Ich möchte die seite die ich hier Layoutet habe zu einem Anderen anbieter mitnehmen weil mein chef da schon ne domain usw hat.

Wie kann ich die komplette seite mit layout und bildern exportieren um sie bei meinem anderen hoster wieder zu importieren?

danke im vorraus.
Beitrag07.10.2013 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Heyho,
eine Funktion, die es ermöglicht eine Webseite zu einem anderen Anbieter umzuziehen, wird es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht geben. Das liegt daran, dass nicht jeder Homepage Anbieter gleich aufgebaut ist. Zum Beispiel könnten die Designs komplett anders aufgebaut sein oder auch die Inhalte bei dem neuen Anbieter anders strukturiert sein. Daher muss ich dich In der Hinsicht leider enttäuschen ...

Ihr könntet aber gerne eure Domain zum Baukasten umziehen! Dabei hilft euch auch der Support per Mail gerne weiter ! hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de