Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel: Bug behoben: Seiteneditor im Google Chrome 30

Hallo,
wir haben wieder einen größeren Bug behoben.

Es geht um den Seiteneditor unter "Eigene Seiten editieren" im Google Chrome ab Version 30. Der Browser Google Chrome aktualisiert sich selbst und wenn der
Seiteneditor nicht mehr im Cache war trat ein Problem auf. Daher war es nicht leicht herauszufinden, wer betroffen war. In älteren Versionen oder anderen Browser trat das Problem nicht auf.

Bei den betroffenen wurde der Seiteneditor gar nicht mehr geladen. Mit der Meldung "Error Loading FCK-Editor" und die Seite nur als HTML-Quellcode.

Das sollte jetzt wieder funktionieren - allerdings nur wenn man den alten Seiteneditor nicht im Cache hat.
Wenn Neuladen nicht reicht, muss der Cache selbst geleert werden:
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.10.2013 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Schön Smile

Habe Chrom zwar nie benutzt aber der Baukasten soll ja in allen Browsern funktionieren.

Mfg
______________
Beitrag10.10.2013 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Danke für das Fixen Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.10.2013 um 06:43 (UTC)    
Titel: Editor

Schönen guten Morgen...jetzt funktioniert seit ein paar Tagen mein Editor nicht mehr.

Fehlermeldung: Error Loading FCK-Editor

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag
Beitrag13.10.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel:

@muenzhandlung-breiter
Benutzt du Google Chrome (oder Chromium)? Falls ja, hast du bereits wie beschrieben den Cache geleert?

gnah hat Folgendes geschrieben:
Das sollte jetzt wieder funktionieren - allerdings nur wenn man den alten Seiteneditor nicht im Cache hat.
Wenn Neuladen nicht reicht, muss der Cache selbst geleert werden:
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de
Beitrag13.10.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo...danke für den Tip, jetzt geht der Editor wieder,es war der cache
Beitrag04.11.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Danke ich werd es gleich versuchen
Beitrag27.11.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Das Problem scheint aktuell beim Windows Internet Explorer aufzutreten ??? gleiche Meldung und Probleme ...
Beitrag27.11.2013 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Und auch schon die Tipps versucht?

** edit **

Welche Version des IEX? In der Version 10.0.9200.16736 funktioniert alles wunderbar.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 27.11.2013, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

elchpix hat Folgendes geschrieben:
Das Problem scheint aktuell beim Windows Internet Explorer aufzutreten ??? gleiche Meldung und Probleme ...


das Problem hab ich auch (Windows 7, internetexplorer 11)

Zitat:
Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible


und beim anklicken einer seite zum bearbeiten, erscheint nur der quelltext der jeweiligen seite. wäre schön, wenn was machbar wäre, ansonsten bearbeite ich meine seite mit Chrome weiter.

für die, die auch Probleme haben: aktiviert solange einen anderen browser.

gruss Gringo

edit: Extras>>Kompatibilitätseinstellungen>>Webseite hinzufügen. damit klappt es dann.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.11.2013, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2013 um 09:08 (UTC)    
Titel: Editeur bearbeiten...

Hallo und guten Morgen,
also nee, es klappt nix... ausser Buchstaben und Zahlen sehe ich nichts mehr...kann meine Seiten nicht bearbeiten...
verstehe auch nur Bahnhof von wegen Google Chrome etc....
Ist das jetzt für immer ?
Sonnige Grüsse noch von der Côte d'Azur
Brigitte Crying or Very sad
Beitrag29.11.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel:

neuer Browser neuer Bug, das Probem im IE11 ist jetzt auch behoben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=790614#790614
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 29.11.2013, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de