Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

Als mein Programm gestartet ist, hieß der Sender noch Hitradio Antenne. Bisher hat sich auch noch niemand von Antenne niedersachsen beschwert und meinen Sender gibt es ja nun auch schon fast 2 Jahre.
Beitrag27.12.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wird wohl kein Problem sein Klick
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 27.12.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2013 um 21:16 (UTC)    
Titel: Alles Gute für 2014

Alles Gute für 2014

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Posts einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für 2014. Bleibt alle gesund und rutscht nicht aus (ehr unwarscheinlich)

Bis nächstes Jahr

Arrow Dann mit neuem Design auf Antenne-Hannover.de.tl
Beitrag02.01.2014 um 22:47 (UTC)    
Titel: Re: Alles Gute für 2014

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Alles Gute für 2014

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Posts einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für 2014. Bleibt alle gesund und rutscht nicht aus (ehr unwarscheinlich)

Bis nächstes Jahr

Arrow Dann mit neuem Design auf Antenne-Hannover.de.tl


dir auch alles Gute
neues Design - na da bin ich gespannt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.01.2014 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2014 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Embarassed ups - schon fertig, ging aber schnell-ähnelt dem vorhergehendem aber sehr - aber nach wie vor übersichtlich und gut gemacht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.01.2014 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich fand das vorige besser. Bei diesem hängt irgendwie alles im Inhaltsbereich in der Luft herum. Sagt mir irgenwie nicht zu ... schwer zu beschreiben, sorry.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.01.2014 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke für euer Feedback.

Arrow @klein-paris verändert hat sich schon einiges.
Arrow @pexxi was würdest du denn veränden, damit der Inhalt nicht mehr in der Luft rumhängt
Beitrag03.01.2014 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich echt ein Werbefrei Paket holen. Die Werbung ist Dreck. Ich finde die versaut das so ein wenig. Wenn die HP Werbefrei wäre, ist das eine TOP Homepage.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.01.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das ist richtig. Allerdings finde ich 34,80¤/Jahr für ein Werbefrei-Paket etwas viel. Antenne-Hannover.de ist leider auch schon von irgendeiner Agentur seit 2 Jahren reserviert.
Beitrag03.01.2014 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch noch Alternativen. Suchst dir nen Webspace und holst dir ne Domain für weniger Geld. Hast ne Domain und von Anfang an keine Werbung. Da gibt es zum Beispiel die Endung .radio (wird es bald geben)

Erstmal, wie Turbopage geschrieben hat, stören die Werbungen das Gesamtbild beträchtlich. Mit dem "in der Luft hängen" meine ich, dass fast alles weiß auf weiß oder grau auf weiß ist und man diese Kästen umrahmen müsste. Reicht ja auch wenn der graue Rahmen nur ganz minimal dunkler ist als der Ton der Kästchen.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.01.2014 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Also meinst du, ich soll einen kleinen Rahmen um die Boxen machen. Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, wie das dann aussieht.
Beitrag08.03.2014 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wir haben seit einiger Zeit eine neue Homepage.

http://antenne-hannover.de.vu

Bitte schließen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de