Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild fixieren

Hallo,

habe ein Problem, weil ich vergesslich bin. Habe das Hintergrundbild schon in einigen Menüpunkten fixiert, aber wie??? Möchte es im Gästebuch ebenfalls fixieren. Bitte um Hilfe für einen Ratlosen und Vergesslichen.

Danke

Klaus Confused
Beitrag11.10.2013 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Schau doch in den Quellcode der Seiten, wo du es getan hast:
Code:
body{
background-attachment: fixed!important;
background-size: cover!important;
}

Übernimm diese Anweisung einfach in den CSS-Code deines Designs, dann wirkt es sich auf alle Seiten aus. ("Text über dem Design")
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.10.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke. Warum ich das vorher nur bei einigen Menüs separat gemacht habe weiß ich nicht. Funktioniert prima.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de