Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2013 um 11:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anleitung

Hallöchen @all,

ich suche jemanden der mir erklären kann, mit welchem Programm man so einen Schnee-Effekt erzeugt und möglichst eine verständliche Schritt für Schritt-Anleitung.



danke für Antworten & Hilfe
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.10.2013, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hiermit (geht auch mit Gimp)
Musst du aber dann mit dem kombinieren (für den "Schein nach innen")
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 12.10.2013, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hier ist eine sehr verständliche Anleitung:
http://www.web-tuts.de/gimp-tutorial-1-schneebedeckter-text.html
Beitrag12.10.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:


Danke euch beiden Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.10.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo klein-paris!

Mit PI X3 einfach aufmalen! Ganz einfach!
Anleitung per PN,wenn du möchtest!
Bei der o.g.Schrift habe ich nur schnell etwas gezaubert, mit etwas mehr Mühe wird es besser. Sorry!


Gruß von der Wollefee Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de