Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel: Intro - Flash - oder was ist das- wie funktioniert es?

Hallo,
hab soeben was gefunden was mir wirklich wahnsinnig gut gefällt...
kann mir jemand sagen wie das geht ob das geht und wenn wo ich das lernen kann?

http://www.nonamecattery.com/

lg Mr. Green
Beitrag15.10.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Das müsste Flah sein. Deaktiviere deinen Flashplayer und geh dann nochmal drauf, wenn es dann NICHT geht ist es Flash. Wenn man es drauf hat ist es sehr leicht.

Du kannst dir aber einfach Vorlagen aus dem Internet runterziehen.
Was auch geht ist lernen. Dauert aber länger Mr. Green
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag15.10.2013 um 21:50 (UTC)    
Titel:

hmmm ok aber wo kann ich das lernen bzw. wie mache ich sowas z.b. ein gif runterladen? dann irgendwie in ein bild einfügen??
Beitrag15.10.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Nein,

es gibt sowas für Banner (flashvortex.com glaube ich).

Bastel dir da ein Banner zusammen. Das kannste dann Vergrößern. Sieht aus als würde es kein Banner sein wenn du die größe schön hinbekommst.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de