Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2013 um 21:04 (UTC)    
Titel: Seitenname verschwinden lassen

Hallo!

Ich habe ein Frage: Kann man den Namen einer Unterseite im Tabfeld des Browsers und den gesamten Seitentitel im Feld unter dem Header entfernen? Anbei ein Link mit Bild, was ich meine: http://up.picr.de/16193279hd.png
Beitrag17.10.2013 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal hiermit im Text über dem Design:
Code:
<style type="text/css"><!--
table[width=759] tr td.text {display:none;}
//--></style>

Mit diesem Code wird in der Tabelle mit der Breite von 759px jede Zelle mit der class="text" ausgeblendet.
Dercode ist noch ungetestet. Ich bitte um Rückmeldung, ob er funktioniert
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag17.10.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Mhh... funktionier irgendwie leider nicht.

Aber ich darf dich beruhigen: Bei mir hat eigentlich noch nie ein Code funktioniert. Ich habe schon öfter mal was hier aus dem Forum ausprobiert, aber es hat sich nie was verändert Confused
Beitrag18.10.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche mal diesen Code:
schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
<style type="text/css"><!--
table[width="759"] tr td.text {display:none;}
//--></style>

Ist im Prinzip derselbe, den schreibmalwas gepostet hatte, nur mit zwei Anführungszeichen um die 759 Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.10.2013 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

busbild hast du mal versucht unter login --> Einstellungen --> Profil daten --> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

das Häckchen zu setzen (speichern nicht vergessen) und dann den code einzufügen ?

gruß
Beitrag18.10.2013 um 13:40 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
...nur mit zwei Anführungszeichen um die 759 ...

Ich habe gerade mal den Code mit Anführungszeichen ausprobiert. Es funktioniert. Ich hatte sie in meinem Code leider vergessen.
@perfekte-kaninchenhaltung: Das hilft in diesem Fall vermutlich auch nicht weiter, da der Code ja beim Text über dem Design eingefügt werden muss.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag18.10.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Also der Code funktioniert immer noch nicht, auch nicht nach dem Häkchen setzten in den Einstellungen Sad
Beitrag18.10.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel:

busbild hat Folgendes geschrieben:
funktioniert immer noch nicht

Kann es sein, dass du den Code NICHT beim Text über dem Design eingefügt und dann auf SPEICHERN geklickt hast?
view-source:http://www.busbild.com/
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag18.10.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Doch, ich habe das bei "über dem Design", nicht "unter dem Design" eingegeben, und dann gespeichert. Funktioniert aber irgendwie bei keinem Code :/
Beitrag18.10.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade im Quelltext deiner Seite geschaut. Dort stand jedoch nichts von diesem Code:
Code:
<style type="text/css"><!--
table[width="759"] tr td.text {display:none;}
//--></style>

Überzeuge dich selber: STRG+U oder RECHTSKLICK=>SEITENQUELLTEXT_ANZEIGEN

Welches Design hast du?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag18.10.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Und den Code habe ich auch gerade aktiv gespeichert. Aber er wird nicht angezigt im quelltext Question

Das Design ist Cats.
Beitrag18.10.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Wenn der Code im Quelltext nicht angezeigt wird, obwohl du ihn gespeichert hast, dann ist das mir auch ein Rätsel.
Vieleicht ein Programmierfehler von hpbk? - da kann dir ein Supportmitglied bestimmt weiterhelfen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 18.10.2013, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2013 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ok. Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag18.10.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ich probiere das morgen mal aus, heute abend ist es mir zu spät Wink

Einstweilen die Frage: Welchen Browser verwendest du? Welche Version? Hast du eventuell mal einen anderen ausprobiert?
Hast du JavaScript aktiviert?

Ach ja, welches Betriebssystem verwendest du?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.10.2013 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Standartbrowser ist Google Chrome, alternativ(wenn Chrome spinnt) firefox oder Opera.
JavaSkript ist aktiviert, ansonsten bin ich (noch) mit Windows XP unterwegs Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de