Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2013 um 05:01 (UTC)    
Titel: Unitymedia Fehlermeldung 1020

Hi

Habe Seit letzter Woche die neue Horizon Box

komme aber nicht einmal zum installieren.
Ständig kommt der fehlercode 1020

Hab mal was von einem manuellen Update gelesen in dem die Box aus und an geschaltet wird und dabei die ch- Taste gedrückt wird.
Ich glaube aber, dass dies nur ein Lämpchen ist, jedenfalls passiert beim drücken nichts (wüsste auch nicht wie)

hat jemand ähnliche Propleme bzw. einen lösungsvorschlag

meine versuche.
-30min+ alle Kabel trennen
-Update wie oben beschrieben

LG Geldregen
______________
LG Geldregen

Beitrag17.10.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass das hier definitiv das falsche Forum für dein Anliegen ist.
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag17.10.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Irgendwie schon, jedoch gibt es auch Punkte die dafür sprechen:

- Es gibt ein Off-Topic
- ich bin nicht wirklich woanders angemeldet was mich weiterhelfen könnte
- jeder der eine Homepage besitzt bzw hier angemeldet ist müsste theoretisch Internet haben und ist somit ein potentieller Unitymedia Kunde. Da ich Horizon fehler schon unmengen gesehen habe, jedoch keine wirklich brauchbaren informationen erhalten habe, habe ich mein Glück mal hier versucht Smile

Es gibt immerhin auch Getränkesorten die es an Tankstellen gibt jedoch nicht in jedem Getränkemarkt;)
______________
LG Geldregen

Beitrag22.10.2013 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich gestern morgen plötzlich fehlermeldung 1090 hatte und sich auch in sachen Internet auf deren Homepage veränderungen gezeigt hatten, konnte ich es gestern abend endlich installieren (hatten es wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet-.-) Smile
______________
LG Geldregen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de