Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel: Extra 'Versteckte Seiten' mit Facebook-Login?!

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass Extra 'Versteckte Seiten' so zu modifizieren, dass sich der Nutzer mit seinem Facebook-Account einloggen kann?
Beitrag17.10.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das gibt es. Ich selber nutze es für mein Forum aber da wars bei phpbb dabei.
Google es. Es gibt Anbieter die dir Codes anbieten mit deinen man sich via FB einloggen kann.

Da musst du nur wegen dem rechtlichen Acht geben. Im Impressum
musst du das einbauen etc..
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag19.10.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Kleiner Nachtrag von mir:
Rein mit den Extras vom Baukasten ist das leider nicht möglich. Würdest du dir dieses Extra wünschen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag21.10.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ob ich mir das wünsche? Auf jeden Fall!
Die meisten Leute wollen sich nicht extra überall neu Registrieren müssen. Hier eine Webseite mit dem eigenen Facebook-Account zu verbinden wäre genial!
Beitrag21.10.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Stimme ich zu wäre eine super Sache, habe aber leider zweifel da sie auch seid Jahren keine Registrierfunktion erstellen wollen/können.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de