Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2013 um 09:27 (UTC)    
Titel: SoccerArena

Da ich nicht genau wusste wo es genau hin soll und ich nur meine FIFA Liga über H-B betreibe dachte ich mir Ich poste es hier rein.

Hallo Liebe User,

SoccerArena ist eine Fussballcommunity, mit kreativen Ideen und einem jungem, aber schon erfahrendem Team. Wir haben ein großes Spektrum an Diskussionsthemen - von Internationalen Topligen bis zu kleineren nationalen Ligen, sowie CL & EL. Natürlich dürfen auch die nationalen Pokale, sowie WM & EM nicht fehlen. Ebenfalls können wir eine Gerüchteküche präsentieren, indem ihr die aktuellsten Gerüchte postet und diskutiert. Auch der Grafikbereich kommt bei uns nicht zu kurz, talentierte User können sich hier austoben und Wünsche der User bearbeiten, sofern sie wollen. Aufgrund dessen, dass wir noch ein Junges Forum sind, könnt ihr noch aktiv am Aufbau teilnehmen und eure Ideen einbringen. Ein weiterer Unterschied zu den großen Fußballforen,ist die vertraute und friedliche Atmosphäre unter den Usern, worauf wir auch in Zukunft viel Wert legen wollen.

Haben wir dein Interesse für SoccerArena geweckt?
Dann melde dich noch jetzt an - wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

http://arena.soccern.eu/

Das SoccerArena-Team
Beitrag16.10.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.10.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Habe es dahin gepostet Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de