Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2013 um 14:42 (UTC)    
Titel: Facebook-Likes

hallo, irgendwie scheint der Counter der Facebook-Likes nicht zu funktionieren - ich weiß, dass einige Leute die Seite geliked haben und der Counter steht immer noch auf 0. Zur Kontrolle habe ich das dann auch selbst mal ausprobiert - immer noch 0 - und ich BIN auf facebook - wenn jemand da nicht angemeldet ist, wird es wohl sowieso nicht funktionieren...
Beitrag21.10.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Anke,

es werden bei dir 6 Likes angezeigt

aktualisiere einfach mal deinen Rechner/Browser
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.10.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch manchmal. Allerdings nutze ich nicht den Like Button vom HpBk.

Ich habe den Browser aktualisiert.
Beim IE spackt das aber so oder so hin und wieder mal herum.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag24.10.2013 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Kleine Randinformation hierzu noch:
Der Like-Button verbindet sich nicht automatisch mit einer Fanpage. Dafür msust du einen der Social-Plugins von Facebook nutzen.


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de