Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: videos bildershow)

ich hab mir ne bildershow gemacht doch jetzt hab ich sie und kann sie nciht auf meine hp setzten!!! kann mir dajemand helfen und sagen wie das geht? oder geht des gar net?? Embarassed

pls antworten
Beitrag23.11.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Wo genau hast Du die Bildershow erstellt?
Beitrag24.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

bei slide.com
hab des video auch net aufen rechner sondern nur den url oder wie der auch heißt löl Embarassed
Beitrag24.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

OK kannst Du den Link einmal hier posten?
Beitrag24.11.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Also ich habe auch die Slide Show von slide.com und keine Probs damit.Meine Slide Show ist auch nicht auf meinem rechner gespeichert.Auf der Seite wird dir doch der volle Code den du einfügen musst angezeigt.Den nimmst du einfach und fügst ihn auf deiner HP ein dort wo du ihn haben möchtest.Das wars schon.
______________
[img:7710207b3b]http://img162.imageshack.us/img162/6938/bannerneutf5.jpg[/img:7710207b3b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de