Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel: Standart Fußzeile löschen [Flexible Design]

Hey Very Happy Ich arbeite grad an meiner webseite, aber mich stört die standart Fußzeile wo steht: "Willst du auch eine kostenlose Homepage? Klicke hier"

Kann mir jemand einen Code schicken den ich einfügen muss und vorallem dann auch wo^^
Beitrag23.10.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Nein es kann dir niemand einen Code schicken da das die Werbung vom Hpbk ist. Um die Wegzumachen brauchst du das Premiumpaket Werbefrei.
Gruß Talkbook-games
Beitrag23.10.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es a) keinen Code und würde b) gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.

Thema erledigt Arrow Closed Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de