Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2013 um 20:29 (UTC)    
Titel: Kann nicht mehr die Farbe ändern!

Hallo seit 1 Woche ( was mir jetzt erst richtig auffällt!)
kann ich die Farbe meiner Sätze nicht mehr ändern.
Ich markiere den Satz und will die Farbe ändern aber es übernimmt es nicht.

Bitte um Hilfe.

Mfg ben

______________
•Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Beitrag25.10.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir können deinen Text auch normal geschrieben lesen.
Rot ist immer gleich so aufdringlich Wink

Davon abgesehen:
Sprichst du vom Editor für deine Webseite?

Falls ja, welchen Browser verwendest du? Welche Version?
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Wenn ja, mit welchem (+ Version)? Funktioniert es mit dem?
Falls nicht, welches Betriebssystem verwendest du?

Das sind so die Fragen, die eine Antwort abseits von "ins Blaue hinein raten" ermöglichen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.11.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel: ^^

Danke hat sich erledigt " voerst" =)
Ging ja fix =)
______________
•Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Beitrag05.11.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: ^^

fifaleonberge hat Folgendes geschrieben:
Danke hat sich erledigt " voerst" =)
Ging ja fix =)

Da der "Lösungsweg" scheinbar nicht relevant war / ist, mache ich hier mal dicht und hake das Thema als [erledigt] ab, was im übrigens die TO auch gerne selbst tun dürfen, sobald ihr Problem behoben ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de