Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung

Hallo,

ich habe leider keine für mich klare antwort gefunden.

Bei Werbefrei für 2,90 Euro / mtl welche werbung verschwindet da genau,
alles, oder nur die Obere, die Seitliche.

Bitte um aufklärung, hätte gerne die nervige Werbung weg.

Danke im vorraus.

Grüße
Holger
Beitrag25.10.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du denn unter "alles" ?
Du hast "die Obere, die Seitliche" und einen Textlink unten.
Diese Werbung verschwindet dann, darum auch Werbefrei Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 25.10.2013, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Das war mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.

Danke

Grüße
Holger
Beitrag25.10.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das Werbefrei Paket macht deine Homepage ja komplett werbefrei. Daher (wie SEO auch bereits sagte) kommt ja auch der Name Smile

Oder du willst gleich noch ne tolle Domain dazu, dann nimm das Premium Wink
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de