Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel: Freigabe fürs Internet

Hompage: mein-so4.de.tl

Hallo,

ich bin im Moment etwas verunsichert. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich in einem Art "Entwurfsstadium" arbeite und die Homepage noch nicht im Internet zu sehen ist.

So war das zumindest bei den bisherigen anderen Anbietern, wo ich bisher versucht habe, meine Homepage zu erstellen. Man musste diese dort gesondert zur Veröffentlichung frei geben.

Wie ist das denn hier? Ich finde hierüber nichts.

Irgendwo habe ich gefunden, dass sie wohl automatisch veröffenticht wird. Ich müsste sie aber eine Weile komplett sperren, da ich nicht mehr weiter machen kann, aber extrem wichtiges noch fehlt (u. a. Impressum) und sie Fehler enthält.

Die "alten" Seiten, wie man eine Homepage sperren kann, sind nicht mehr abrufbar.

Daher dringende Hilfe, da ich in zwei Tagen weg muss.

Wie gesagt, ich will keine einzelnen Seiten sperren sondern die Homepage soll vorübergehend komplett nicht abrufbar sein.


Zuletzt bearbeitet von mein-s04 am 25.10.2013, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, deine Seite ist bereits öffentlich ganz genau.

Einmal kannst du ein Intro erstellen und den Button entfernen indem du einmal Leertaste auf dem Feld "Text des Eintreten-Buttons" drückst. So ist deine Seite aber noch betretbar wenn er z.B. /home.htm hinter den Link setzt.
Deshalb nutze am besten noch diesen Code: http://beatzer.de.tl/Homepage-sperren.htm Einen Nachteil gibt es dabei wieder, du kannst die Homepage so lange der Code drinnen ist ebenfalls nicht sehen. Du musst ihn also wenn du deine Seite sehen möchtest kurz entfernen.

Ich hoffe das hat geholfen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag25.10.2013 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die SUFU hat u.a. das hier angezeigt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6857&highlight=seite+offline

oder hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142200&highlight=offline

Ansonsten unter "Homepage offline" findest du sicherlich noch mehr Threads zu dem Thema.

Gruß
______________
Beitrag26.10.2013 um 00:58 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo,

Very Happy Very Happy Very Happy - DANKE - Very Happy Very Happy Very Happy .

euch beiden ein „Dankeschön“ und zwar ein ganz dickes!!!

Als du (perfekte-kaninchenhaltung.de.tl) geschrieben hast, hatte ich schon die Umsetzung von „Beatzer.de.tl“ soweit fertig. Dennoch habe ich die in deinem Beitrag genannten Links mal angefangen zu lesen, aber ich hatte ja schon soweit alles umgesetzt und im Prinzip läuft es auf dasselbe heraus, obwohl dort einer eine TOP-Idee hatte und gerne einen Button wollte, mit dem man die Homepage einfach zum Ansehen im Internet an- und ausschalten konnte. Aber daraus ist ja wohl nichts geworden.

Derzeit erstelle ich hier zwei Homepages (heißt das so?), eine für mich privat und eine für einen Verein. Letztere aber noch ganz am Anfang und da ich auf Zuarbeit angewiesen bin, habe ich die erstmals sofort komplett „abgeschaltet“.

Bei meiner war es etwas schwieriger. Ich dachte, es würde mit dem „betriebseigenen“ Baukasten-Flash Intro klappen, aber das funktionierte nicht. Zwar klappte das mit der Leertaste auf dem Feld "Text des Eintreten-Buttons", aber das Intro selbst hat ja auch noch einen Button „Weiter“ und den bekam ich nicht abgeschaltet.

Ich habe daher ein eigenes Intro eingefügt und siehe da, es hat geklappt. Das jetzt jemand mit dem Zusatz „.htm“ doch Einblick erhält, ist im Gegensatz zum bisherigen Stand doch unwahrscheinlicher.

Ich selbst kann trotzdem zumindest die einzelnen Seiten weiter bearbeiten und auch ansehen, da sie nach dem Speichern automatisch den Zusatz „htm“ haben.

Unabhängig hiervon „drohe“ ich euch beiden. Sicher muss es nicht sein, aber in manchen Fällen denke ich, gebietet es der Anstand oder was auch immer, wenn man die „Helfenden“, „Partner“, „Mitleidenden“ oder auch „Allwissenden“ (sucht euch das Passende aus) zum besseren Verständnis ein wenig über die Hintergründe informiert. Da ich diese aber nicht breit treten will, melde ich mich ausnahmsweise in Kürze kurz per PN bei euch.

Aber jetzt ist es spät genug, um auch mich "abzuschalten" (es ist immerhin 02:57 Uhr)..
Beitrag26.10.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo mein-s04,

danke für die pn. Hatte es dir dort ja shcon geschrieben schreibs aber gern nochmals.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, hier gibts haufenweise Leute die echt Ahnung haben und sehr gut weiterhelfen können.
Klar gibts schon viele Antworten über die SUFU da viele Fragen schon gestellt wurden, aber wenn du welche hast immer her damit es findet sich sicherlich jemand der irgendwie weiterhelfen kann.

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de