Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel: Menüpunkte in Design Flexible

Hallo habe gerade mal das Design Felxible ausprobiert und wollte die Menüpunkte unter den Header machen, aber bekomme es nicht hin.

1. Wie kann ich die Menüpunkte unter den Header setzen, damit es nicht den ganzen Header bedeckt ?

2. Manche Menüpunkte werden gelb hinterleuchtet wenn ich Mouseover gehe und manche nicht. Wo liegt da das Problem. Würde gerne alles gelb hinterleuchtet haben.
Punkt 2 ist erledigt !!!

www.pel-corns.de

gruß Emanuel


Zuletzt bearbeitet von pel-corns am 28.10.2013, 19:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Idee, wie ich das ändern kann?
Beitrag29.10.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
bei Text über dem Design folgendes eintragen.
Code:
<style type="text/css">
.nav {margin-top: 195px;}
.header {margin-bottom: 140px;}
</style>


.nav verschiebt die Navigation nach unten
.header schiebt in dem Fall den Inhalt deiner Seite nach unten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Super danke für die Antwort und Hilfe. Hat auf anhieb sofort geklappt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de