Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2013 um 23:49 (UTC)    
Titel: Sommerzeit <> Winterzeit

Ich weiß, das es bereits einige (sehr viel ältere!) Beiträge zu dem Problem Sommerzeit <> Winterzeit = Uhrzeit vorhanden sind.
Aber offenbar ist diese Problem immer noch aktuell, denn obwohl die reele Zeit (in meinem Beispeil 00:36) nicht übereinstimmt mit einem News-Eintrag mit der Uhrzeit 23:36).
Und ja, meine PC-Uhr ist korrekt eingestellt! Wink

Wir hier mal etwas unternommen? Geht es offenbar nur mir so?

Danke für etwaige Hilfe!
Freundlich grüßend,
Holmar


Zuletzt bearbeitet von sd200-sd202 am 29.10.2013, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie du selbst anmerkst es gibt bereits einige Threads (auch aus diesem Jahr) zu dem Thema, und nein es geht nicht nur dir so.

Soweit mir bekannt ist, wurde das Problem weitergeleitet.

Gruß
______________
Beitrag29.10.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
das Thema ist bereits bekannt, weitergeleitet und vom Baukasten-Team notiert. Da es in der Tat schon einige Threads hierzu gibt, mache ich an dieser Stelle einmal zu Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de