Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel: Feld unter dem Design?

Welchen Code braucht man um unter das Design (Clean) ein Feld einzufügen?
Dort soll dann Impressum, Kontakt etc. rein

Bitte um eure Hilfe, danke
Beitrag29.10.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal ob dir das weiter hilft:

http://clean-test.de.tl/Footer.htm

gruß
______________
Beitrag29.10.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Habe es nun gemacht, aber da ist die Werbung nun verschwunden, wie bekomme ich diese wieder hin?

Und wie bekomme ich ein Facebook Button mit verlinkung dort rein wie auf dieser Seite hier www.clean-test.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dczapfhahn am 29.10.2013, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

du hast den HTML-Code im Feld "Text über dem Design" eingefügt, oder?
Zitat:
- folgenden HTML-Code einfügen im Feld "Text UNTER Design":

Teste das mal, dann sollte es "eigentlich" ( ungetestet !) funktionieren.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Das war schon absicht, dass es UNTER das Design sollte.
Die Seite wird von oben nach unten ausgelesen / aufgebaut und deswegen sollte der Code unten hin, damit erst das andere ausgeführt wird. Mr. Green

Jetzt gehts ja wieder Very Happy
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Mit der Schriftfarbe habe ich gefunden Smile

Nun bräuchte ich noch den Tipp wie man es linksbündig setzt und wie man rechts im Footer ein Facebook Button einsetzt mit Verlinkung

Danke


Zuletzt bearbeitet von dczapfhahn am 29.10.2013, 20:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de