Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel: Homepage Einbindung in Facebook

Hallo Community, da meine Homepage hier nun gut läuft, würde ich diese gerne auch bei Facebook anzeigen lassen.
Da ich aber ein Facebook Newby bin, weiss ich nicht wie das funktioniert.
Da ich keinen Account habe, muss ich einen anlegen, soweit bin ich schon. Aber alles andere ist für mich hohe Mathematik.

Wer kann mir helfen.

Gruß Dirk
______________
Kommisiario Technico
Beitrag01.11.2013 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Dirk,
Was genau meinst du mit "Ich möchte Meine Seite auf Facebook anzeigen lassen"? Geht es hierbei darum auf Facebook Werbeanzeigen zu schalten oder eine Fanpage zu erstellen, welche man "Liken" kann?

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de