Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel: Bilder Hochladen

Ich kann keine Bilder hoch laden erhalte immer Error 503

Was mache ich falsch oder wo ist der Fehler????
Beitrag01.11.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade ein Bild hochgeladen, das hat einwandfrei geklappt.

Erscheint der Fehler IMMER? Cache und Cookies mal leer gemacht? Welchen Browser nutzt du, welches Betriebssystem? Internetleitung oder Surfstick oder mit dem Handy, um nur mal ein paar nützliche Infos zu bekommen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag01.11.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du mal geschaut ob einer der Punkte zutrifft (die Fehlermeldung ist mir auch noch nicht untergekommen, daher nur eine Vermutung)

Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
- Es gibt Serverprobleme und es ist zur Zeit nicht möglich Bilder hochzuladen (Wenn dem so ist bekommt ihr eine Nachricht)

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de