Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel: Tabelle einfügen von andere Homepage

Hallo,

unsere Mannschaftsseite möchte gerne die Tabelle von fussball.de auf der Homepage anzeigen lassen.

Momentan seiht dies so auf unserer Homepage aus

http://furchtlose11.de.tl/SpielplanBerichte-D1.htm

Ich möchte aber das die Tabelle von Fussball.de größer wird bzw. mittig und das man sofort die Tabelle sieht und nicht erst Begegnungen.
Hier der Quellcode:

<div id="meinWettbewerb1">
</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb1 = new fussballdeAPI();
wettbewerb1.setzeWettbewerb('01HU0TL990000000VV0AG813VVB7H99S-G');
wettbewerb1.setzeMandant('22');
wettbewerb1.zeigeBegegnungen('meinWettbewerb1');
</script>

Ich habe null Ahnung davon Smile - Hab auch viel gelesen im Forum, aber krieg es leider nicht hin.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß, Timm
Beitrag03.11.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=789628&highlight=#789628

Das ist kaum bis unmöglich, da der Code von einem anderen Anbieter geliefert wird.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de