Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel: Flexible - Skyscraper neben Design (Adsense)

Hi

Wie kann ich Im Design "Flexible" Werbung von adsense und co Links und/oder rechts neben dem design schalten?
______________
LG Geldregen

Beitrag06.11.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Heyho,
am besten erstellst du eine DIV Box, welche du neben dem Design positionierst. Sagen dir DIV Boxen etwas oder benötigst du tiefer gehende Hilfe dabei?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.11.2013 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Um ehrlich zu sein, habe ich null, naja sagen wir nur 1% Ahnung von html und von css überhaupt keine xD

kenne nur so was wie Zeilenumbruch, links Schriftart, center, marque und das war schon so ziemlich alles^^

Sagt mir also nichts und Hilfe wäre echt nett Smile
______________
LG Geldregen

Beitrag25.11.2013 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Könntest du oder jemand anders mir vllt eine Div box erstellen? hab mal im forum danach gesucht und nur etwas ähnliches für das design butterfly gefunden, wenn ich den code einfüge bekomme ich nur eine box zwischen Headder und obere werbung
______________
LG Geldregen

Beitrag25.11.2013 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
geldregen-cash hat Folgendes geschrieben:
Könntest du oder jemand anders mir vllt eine Div box erstellen? hab mal im forum danach gesucht und nur etwas ähnliches für das design butterfly gefunden, wenn ich den code einfüge bekomme ich nur eine box zwischen Headder und obere werbung

Ohne mir deine Seite angesehen zu haben: Das ist korrekt. HTML selbst ist so aufgebaut, dass das, was zuerst im Quellcode steht, auch zuerst angezeigt wird.
"Nebeneinander" gibt es nicht, dafür brauchst du CSS.

Ich würde das Problem so lösen:
Text über dem Design:
Zitat:
<div id="aussen">
<div id="extrabox">HIER DEIN INHALT!</div>
<div id="homepage">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
<div class="clearfix"></div>
</div>


CSS-Code:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
#aussen { margin:auto; }
#extrabox { float:right; }
#homepage { float:left; }
div.clearfix { clear:both; }
//--> </style>

Je nach Design kommt der CSS-Code entweder zu Text über dem Design oder, ohne die Styletags, zum CSS-Code ohne Styletags.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.11.2013 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Der code hat funktioniert.

Danke Smile
______________
LG Geldregen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de