Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2013 um 17:19 (UTC)    
Titel: Klickgeräusche für Navigation

Hallo, würde meine Buttons der Navigation gern mit Geräuschen (bei Klick) unterlegen. Ist das in der Form hier möglich? Habe die Seite für unser Firmenbowlingteam erstellt und hab ein paar kurze "Strike-Geräusche" für die Klicks auf dem Rechner.

mfg. M.Starke
Beitrag25.11.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo

les dich mal hier ein evtl hilfts dir weiter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102034&highlight=sound+button

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85225&highlight=sound+button

ansonsten mal die SUFU zb mit "Sound Button" erfragen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de