Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2013 um 22:02 (UTC)    
Titel: Intro-Codes verschwinden

Hallo @all,

hab ich was verpasst oder hat das Problem noch keiner bemerkt

jedesmal wenn man das Extra "Intro" aufruft sind sämtliche vorher gespeicherte Quellcode schwupp di wupp einfach wech

was isn da los Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.11.2013 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Heyho klein-paris,
ich habe das soeben getestet - Kann das aber nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es so, wie es funktionieren soll Smile. Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.11.2013 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

ja also folgendes ist der Fall:
wenn ich das Extra "Intro" bearbeiten will (nicht das Flashintro sondern das normale!) und dort dann in den zwei Editorfenstern in die Quellcodeansicht gehe
ist da alles leer.

Also habe ich gestern alles neu eingefügt , gespeichert und wollte sehen wie es aussieht - da hat mir was nicht gefallen und ich wollte es ändern und bin wieder in den Bearbeitungsmodus, da waren die Editorfenster in der Quellcodeansicht wieder leer

habs dann also auf einer ganz normalen Seite im Seiteneditor bearbeitet

Gruss aus Klein Paris
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.11.2013 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Heyho Klein-Paris,
ich werde da gleich morgen mal nachfragen Smile!

Bitte gedulde dich noch eine kurze Zeit Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.11.2013 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hast du irgendwelche Plugins oder Add-Ons installiert? Das wurde vom webme Team getestet, allerdings wird denen dein Inhalt im Intro (und auch im Editor) angezeigt.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de