Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2013 um 22:55 (UTC)    
Titel: Seite "verschluckt"

Guten Abend.
Ich habe eine sehr ungewöhnliche Meldung, die ich im Forum sowie in der Sufu nirgens angetroffen habe.

Heute Abend habe ich eine neue Seite erstellt, und die Meldung kam das dies Erfolgreich war. Doch seither finde ich die Seite im Editor nicht mehr. Ich habe bestimmt 10x von Oben nach Unten und retour nach dieser Seite gesucht, doch sie scheint "verschluckt". Lustig finde ich das diese Seite online ist - ich sie aber nicht mehr Verändern kann. Leider habe ich diese Seite erst aufgesetzt und sie ist noch lange nicht fertig.. Was könnte das sein, und hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Angesprochene Seite:http://www.unbekannt270.ch/castle-rock-sponsoren.htm
Browser: Moxilla Firefox 24.0
Desweiteren habe ich die Editorseite neu geladen und mich neu Eingeloggt.

Falls weitere Infos benötigt werden gebe ich diese natürlich gerne preis.
Liebe Grüsse
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag05.11.2013 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
vielen Dank für die ausführliche Meldung. Ich werde das gleich einmal weitergeben. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.11.2013 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir das Problem angesehen.
Scheinbar hattest du es irgendwie geschafft, die genannte Unterseite als Unterseite einer Unterseite zu setzen.

Das geht "eigentlich" nicht, weswegen ich die Unterseite nun als Unterseite von "Castle Rock" eingestellt habe.
Jetzt taucht sie auch wieder in deinem Login auf Wink

Dieser Codeteil wird derzeit überarbeitet, ich denke in der neuen Version sollte so ein Fehler nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.11.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir das Problem angesehen.
Scheinbar hattest du es irgendwie geschafft, die genannte Unterseite als Unterseite einer Unterseite zu setzen.

Das geht "eigentlich" nicht, weswegen ich die Unterseite nun als Unterseite von "Castle Rock" eingestellt habe.
Jetzt taucht sie auch wieder in deinem Login auf Wink

Dieser Codeteil wird derzeit überarbeitet, ich denke in der neuen Version sollte so ein Fehler nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann

Ah, ok. Embarassed

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Vielen Dank für die Hilfe!

Freundlichst Grüsst
Micha / unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de