Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2013 um 18:05 (UTC)    
Titel: youtube

hallo
ihr mir genau sagen wie ich vidios hinzu füge und wie mache ich das mit dem einfügen ?lg
______________
nur der S04
Beitrag05.11.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe hast du dir viel Mühe gegeben die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.

Ich hoffe ich verstehe das richtig du möchtest ein YouTube-Video auf deiner Seite einbinden? Dass würde folgendermaßen gehen:

Du machst das Video an welches auf deine Seite soll. Nun klickst du auf "teilen" welches unter dem Video bzw. über der Beschreibung steht. Jetzt klickst du auf "einbetten" und du hast den Code, dieser muss in den Quellcode (zu finden oben links im Editor) von der Textseite auf welcher das Video dann erscheinen soll. Vorher kannst du noch direkt auf YouTube mit vorgegeben Optionen den Code anpassen.

Hoffe das war soweit verständlich.
Gruß Julian

PS: Wenn du das meinst ist es hier im falschen Bereich des Forums, aber so verstehe ich das, da dort steht "Video einfügen".
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 05.11.2013, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2015 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja - Dieser Thread ist alt. An die Leute die es gerne unter meinen Post schreiben.

Aber auch für die Leute die sich diesen Thread noch anschauen:
Wie Beatzer schon sagte bist du hier falsch. Außerdem musst du auf die Videos achten. Wenn es nicht dein Video ist und du keine Erlaubnis von dem Besitzer des Videomaterials hast, so darfst du dieses nicht veröffentlichen.
______________
Beitrag31.08.2015 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ja - Dieser Thread ist alt. An die Leute die es gerne unter meinen Post schreiben.

Aber auch für die Leute die sich diesen Thread noch anschauen:
Wie Beatzer schon sagte bist du hier falsch. Außerdem musst du auf die Videos achten. Wenn es nicht dein Video ist und du keine Erlaubnis von dem Besitzer des Videomaterials hast, so darfst du dieses nicht veröffentlichen.


Ja, auch ich gehöre zu den Leuten, die es gerne unter uralte Threads schreiben, dass diese Postings alt und nicht mehr aktuell sind. Genauso scheinen mir auch die Infos nicht mehr ganz so taufrisch zu sein, falls es um die Einbettung von YouTube Videos geht. ( siehe dazu diverse Urteile zum Thema YouTube und Videos einbetten, lässt sich ja realtiv einfach "ergooglen" )

Da aber der TO hier nur Videos als "Vorlage" in den Raum geworfen hat und sich seitdem auch nicht mehr dazu geäußert hat, kann man hier nur reines Rätselraten betreiben und daher mache ich an dieser Stelle mal dicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de