Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2013 um 01:42 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über meine Lyrischen Werke

Hey liebe Community,

zuallererst möchte ich mich bitte in zwei kurzen Sätzen vorstellen. Meine Name ist Simon. Ich bin 24 und schreibe seit ca. 4 Jahren eigene Gedichte.

Ich fing wie gesagt vor ca. 4 Jahren an meine Gedanken aufzuschreiben, um einige Geschichten besser verarbeiten zu können. Zuerst war das nur für mich bestimmt. Allerdings überkam mich schnell, der Gedanke meine Werke der Masse zu bieten.

Mein Stil ist sehr einfach gehalten. Angefangen mit einfachen 2-zeilern, bis hin zu Kreuzreimen ist eigentlich alles dabei.

Ein weiterer Schritt den ich nun gehen möchte ist, eine möglichst breite Masse an Menschen zu erreichen. Dafür brauche ich Eure Hilfe.

Ich bitte euch, meine Seite zu besuchen, euch ruhig ausgiebig umzuschauen und mir eure Meinung dazu, sowie Verbesserungsvorschläge zu machen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Beitrag06.11.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht wäre es dir möglich deine Lyrik in Gruppen zu unterteilen und dann Unterseiten zu erstellen dann wäre die Navigation nicht ganz so lange und übersichtlicher..

Wie das funktioniert ist hier nachzulesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131454

Das Design bzw die Homepage an sich ist bis jetzt noch etwas langweilig bzw lieblos gestaltet z.B. könntest du einen eigenen Header machen, dich etwas vorstellen, die Hintergründe farblich gestalten....

Ansonsten merkt man das du dir Gedanken bei deiner Lyrik gemacht hast, wenn du dich da noch ein bißchen an die Hp setzt und etwas dran arbeitest wird das sicherlich was.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de