Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Protokol: Die letzten IP's & betriebssysteme

Guten Abend, ich habe gerade gemerkt, dass sich jemand unbefugtes Zugriff auf meinen Account auf homepage-baukasten verschafft und einige Seiten geändert hat.
Ich habe inzwischen die entsprecenden News und Login-einträge dieser Person wieder rückgängig gemacht und mein Kennwort geändert.
Nun bräuchte ich die IP-adresse und am Besten auch das Browser- und Betriebssystem dieser Person.
Wird das hier im Baukasten gespeichert, von welchen IP's die letzten Zugriffe auf meinem Account hier waren und wenn ja, wie komme ich an diese Daten?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 13.11.2013, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal den Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137813&highlight=loginlog

da kannst du die letzten IP Adresse , Zeit und Browser einsehen.

Gruß
Beitrag13.11.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt die IP und den Browser/betriebssystem.
Danke für die Antwort. Sollte diese IP-adresse erneut zugreifen, so setze ich bei ihr automatisch (mit PHP) en cookie und sie wird gesperrt.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de