Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2013 um 08:57 (UTC)    
Titel: Homepage pausieren

Hallo,

eine Frage habe ich...kann man die Homepage pausieren?

Das dann da steht...UNDER CONSTRUCTION...oder so?

Danke und viele Grüße
Dagmar
Beitrag06.11.2013 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Antwort für mich? Schade.

Ich benötige noch etwas Zeit, um die Seite zu erstellen. Mache das für eine liebe Bekannte. Und möchte diese Seite noch nicht ins Netz stellen.

Danke und VG
Dagmar
Beitrag06.11.2013 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst schon etwas Geduld mitbringen und bitte unterlasse Doppelposts die sind nicht so gern gesehen, desweiteren hätte dir die Suchfunktion hier weitergeholfen z.B. hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142200&highlight=offline


Gruß
______________
Beitrag06.11.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo namenlos,

erstmal danke für deine Antwort. Ich schau mir den link mal an.

Ach du hast auch eine Kaninchenseite...ich auch Wink
www.meineseite-meinetiere.de.tl

VG
Dagmar

***und noch etwas...es dauert ewig, bis sich die Seiten deiner Homepage öffnen
****und noch etwas, bist du ein Admin, weil du dich so wichtig nimmst?


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 06.11.2013, 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2013 um 12:43 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
***und noch etwas...es dauert ewig, bis sich die Seiten deiner Homepage öffnen
****und noch etwas, bist du ein Admin, weil du dich so wichtig nimmst?

immer schön freundlich bleiben

es gibt hier Forumregeln Cool und die sind zum lesen da Wink

was die Ladezeit ihrer Seiten betrifft, solltest du vielleicht mal deinen!! Rechner ins Visier nehmen - funktioniert bei mir einwandfrei

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
Hallo namenlos,

wieso ihr Homepagename wird ja angezeigt - das ist gleichzeitig auch der Forumnick (ist allgemein so üblich in Foren) Wink
ich stelle mich aber gerne persönlich bei dir vor: gestatten Weihnachtsmann Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 06.11.2013, 13:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2013 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Weihnachtsmann,

da haben dir deine Eltern aber einen interessanten Namen gegeben...lach.
Obwohl ich eher das Weihnachtskind bin Laughing

Ich BIN höflich...er oder sie (perfekte-kaninchenhaltung) hat mich auf meine Ungeduld angesprochen. Und ich habe darauf nur reagiert.

Wird mir hier der Mund verboten?

VG
Dagmar

***mein PC ist OK...vllt hatte ich noch zu viele temps drauf...hab diese nun gelöscht...ich arbeite am PC...da kommen am Tag einige zusammen, danke für den Hinweis
****bin nun aber nicht unbedingt schlauer...mit Intro, das hatte ich bereits gelesen
*****kann ich dir auch meinen Wunschzettel schicken? Wink


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 06.11.2013, 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2013 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Kennst du dies? Das muss unbedingt auf deine Seite

http://www.icq.com/greetings/cards/66/

Ich liebe es Laughing Wink Smile

VG
Dagmar

***auf die Rentiere klicken
****auch dies http://www.icq.com/greetings/cards/67/


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 06.11.2013, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:

Ich BIN höflich...er oder sie (perfekte-kaninchenhaltung) hat mich auf meine Ungeduld angesprochen. Und ich habe darauf nur reagiert.

Oh, es ist natürlich schon sehr unverschämt von den Forenmitgliedern, dass sie dir unter der Woche, zu einer Zeit, in der sich mancheiner der Arbeit fröhnt, nach 2,5 Stunden noch keine Antwort geschrieben haben. Das finde ich allerdings auch vollkommen undiskutabel. Noch schlimmer ist die Unsitte, dass sich diese unhöflichen Foristen dann auch noch nicht mal die Höflichkeit besitzen, sich ordentlich mit Namen vorstellen und stattdessen nur Links posten, die unter zur Hilfenahme der Suchfunktion auch selbst zu finden gewesen wären. Also wirklich, unmöglich.

** Wer Sarkasmus findet, darf ihn für sich behalten **

PS: Schnippische und unfreundliche Bemerkungen sind übrigens weder hier noch in irgendwelchen anderen Foren gerne gesehen.
PPS: Und ich darf mich wichtig nehmen. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.11.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Seo (auch ein interessanter Name),

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich arbeite seit 7 Uhr, bin selbständig.
Und noch kein Ende in Sicht Wink

Ganz viele liebe Grüße und danke für die supertollen Tipps, die ich auf meine Frage hin und überhaupt erhalten habe. Küßchen.
Dagmar
Beitrag06.11.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bist du noch immer nicht mit den Antworten zufrieden?!
Ich möchte mich keinesfalls in diese gegenseitig angreifenden Argumentationen einmischen, sondern nur noch eines schreiben, in der Hoffnung, dass dies weiterhilft...
Schau einfach mal hier:
KLICK MICH

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2013 um 03:34 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
Hallo Weihnachtsmann, kann ich dir auch meinen Wunschzettel schicken? Wink

klar dahin bitte: http://weihnacht-im-netz.de.tl/Post-f.ue.r-Santa.htm Laughing

danke für die Animationen - kenne ich schon und sind auf meiner HP Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag07.11.2013 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen allerseits,

ich habe bemerkt, dass es doch nicht so einfach ist...die eigene Homepage zu pausieren. Dann lasse ich es erstmal. Und danke für die tollen Tipps. Suchfunktion war die erste Idee, die ich hatte...danke...aber da fand ich nichts.

Eine andere Frage habe ich noch bitte: kann man einen Satz ganz unten auf der Homepage als Zeile fixieren? Der im Grunde, wenn man die Seiten wechselt, immer präsent ist?

So wie mit der Taskleiste?

Danke vorab und VG
Dagmar
Beitrag07.11.2013 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
meineseite-meinetiere hat Folgendes geschrieben:
Eine andere Frage habe ich noch bitte: kann man einen Satz ganz unten auf der Homepage als Zeile fixieren? Der im Grunde, wenn man die Seiten wechselt, immer präsent ist?

Siehe hierzu meine Antwort in dem anderen Thread Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de