Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2013 um 15:52 (UTC)    
Titel: Mobiles Design laesst sich nicht speichern

Hallo,

in der Suche habe ich nix zu "Mobiles Design" gefunden.

Ich habe es aktiviert.
Jetzt lässt es sich nicht mehr deaktivieren.

Immer wenn ich auf SPEICHERN klicke, heißt es, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support melden muss.

Jetzt habe ich mit dem Handy nur ein weißes Display mit Lade-Kreis in der Mitte...

Kann mir einer helfen?
Mir reicht es schon, wenn ich wieder die normale Ansicht habe!

Danke
Beitrag07.11.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen.
ich werde gleich morgen da einmal nachhaken, wo der Fehler liegt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.11.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Mobiles Design laesst sich nicht speichern

pv-potsdam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

in der Suche habe ich nix zu "Mobiles Design" gefunden.

Ich habe es aktiviert.
Jetzt lässt es sich nicht mehr deaktivieren.

Immer wenn ich auf SPEICHERN klicke, heißt es, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support melden muss.

Jetzt habe ich mit dem Handy nur ein weißes Display mit Lade-Kreis in der Mitte...

Kann mir einer helfen?
Mir reicht es schon, wenn ich wieder die normale Ansicht habe!

Danke


Hallo,

da hatte sich wohl ein Bug eingeschlichen, danke fürs Melden!

Das Mobile Design habe ich bei dir jetzt mal "manuell" deaktiviert.

Der Bug wird nächste Woche entfernt sein, dann kannst du das mobile Design auch von selbst wieder an- und ausschalten Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag18.08.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema bereits erledigt wurde, aber bei mir tritt das gleiche Problem auf. Seit einiger Zeit kann ich das mobile Design nicht mehr speichern. Der Ladekreis lädt Stunden weiter, ohne die Änderung zu übernehmen. Dies tritt bei mir in Google Chrome und auch im Firefox auf. Cache leeren hat leider nichts gebracht, eine Neuinstallation der Browser ebenfalls nicht.

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank!

Gruß, Jens
______________
Beitrag18.08.2014 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Jens, das Speichern schlägt gerne mal fehl, wenn man zu viel Inhalt eingefügt hat. Da dein CSS-Code schon sehr groß ist solltest du darüber nachdenken dieses mit <link href="HIER_DIE_URL_ZUR_CSS_DATEI" rel="stylesheet"> in die Webseite einzubinden. Das hätte auch den Vorteil, dass die Seite schneller lädt, da der Browser das CSS bereits im Cache hat und es nicht bei jedem Aufruf mit übertragen wird. (Wobei deine Webseite ja nur eine einzelne Seite ist, sodass der Vorteil nicht wirklich zum tragen kommt.)

Probiere doch mal mit viel weniger Inhalt zu speichern, um zu testen, ob meine These stimmt und es an der großen zu speichernden Datenmenge liegt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.08.2014 um 12:23 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jens, das Speichern schlägt gerne mal fehl, wenn man zu viel Inhalt eingefügt hat. Da dein CSS-Code schon sehr groß ist solltest du darüber nachdenken dieses mit <link href="HIER_DIE_URL_ZUR_CSS_DATEI" rel="stylesheet"> in die Webseite einzubinden. Das hätte auch den Vorteil, dass die Seite schneller lädt, da der Browser das CSS bereits im Cache hat und es nicht bei jedem Aufruf mit übertragen wird. (Wobei deine Webseite ja nur eine einzelne Seite ist, sodass der Vorteil nicht wirklich zum tragen kommt.)

Probiere doch mal mit viel weniger Inhalt zu speichern, um zu testen, ob meine These stimmt und es an der großen zu speichernden Datenmenge liegt.


Heyho,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Selbst wenn ich die Codes aus dem mobilen Design komplett rauslösche, lässt es sich nicht speichern. Das habe ich bereits versucht. Auch deaktivieren lässt sich das mobile Design nicht. Merkwürdig, habe dieses Problem noch nie gehabt Very Happy

Gruß, Jens
______________
Beitrag19.08.2014 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Heyho Jens,
ich leite das Problem einmal weiter Smile. Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß!

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.08.2014 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Jens,
ich habe soeben das Feedback erhalten, dass der Bug nun behoben sein sollte.

Beste Grüße
Mats
Beitrag27.08.2014 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ahhh super Mats,

vielen Dank. Das Problem ist behoben! Smile

Gruß, Jens
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de