Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Bei mir dasselbe Problem. Vorgestern Abend kam ich nicht mal bis zum Login des HBK. Habe eine gekaufte Version von Avast und das Problem ausschließlich auf den Baukasten-Homepages.

LG Angie
Beitrag10.11.2013 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Antiviren-Software von avast und Gdata haben sich an einer unserer iFrames gestört, die definitiv keinen Trojaner enthielten.

Wir haben das gerade ausgebaut, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt gehen.

An alle Avast-Nutzer:
Nach dem nächsten Neustart eures PCs sollte alles wie gewohnt funktionieren.

Alternative zum Neustart:
Rechtsklick auf das Avast Icon in der Taskbar, "avast Schutzsteuerung" anklicken, "Dauerhaft deaktivieren" und mit "Ja" bestätigen.
Danach wieder die gleichen Schritte durchlaufen und statt "Dauerhaft deaktivieren" "Alle Module aktivieren" auswählen.
Dann habt ihr Avast quasi kurz "neugestartet".

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag10.11.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

@ben
danke dass ihr es so schnell fixen konntet

Chris
_______
Beitrag10.11.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

@Suchmaschinenoptimierung: Oh doch, das kann ich erwarten. Die Homepage läuft ja nun mal 24 h am Tag, hier haben Gewerbetreibende ihre Page über euch gemacht und deren Kunden fragen sich was da los ist. Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, die ihr erbringt, kann ich erwarten, dass 24H ein Support zur Verfügung steht. Dass ihr nicht am Problem arbeitet habe ich ja nicht gesagt aber wenn über 12h nachdem das Forum gefüllt wird mit Bemerkungen zu diesem Problem kein Support-Mitarbeiter wenigstens mal schreibt "Wir sind dabei" (das langt ja) heisst das für mich es kümmert sich keiner drum. Schluß aus - ich bin Kunde und das Recht habe ich Very Happy

Aber Problem ist dann ja zum Glück gelöst. Danke! Wink
Beitrag10.11.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Danke!!!!
Beitrag10.11.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

rsh-history hat Folgendes geschrieben:
@Suchmaschinenoptimierung: Oh doch, das kann ich erwarten. Die Homepage läuft ja nun mal 24 h am Tag, hier haben Gewerbetreibende ihre Page über euch gemacht und deren Kunden fragen sich was da los ist. Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, die ihr erbringt, kann ich erwarten, dass 24H ein Support zur Verfügung steht. Dass ihr nicht am Problem arbeitet habe ich ja nicht gesagt aber wenn über 12h nachdem das Forum gefüllt wird mit Bemerkungen zu diesem Problem kein Support-Mitarbeiter wenigstens mal schreibt "Wir sind dabei" (das langt ja) heisst das für mich es kümmert sich keiner drum. Schluß aus - ich bin Kunde und das Recht habe ich Very Happy


Wenn du meinst. *kopfschüttel*
______________
mfg SEO
Beitrag11.11.2013 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Meine Seite funzt wieder einwandfrei und ich freue mich das "avast!" den Fehler so schnell beseitigen konnte.

Mein erster Blick, nachdem meine Seite "geblockt" wurde, gleich ins Forum um fest zu stellen das der Fehler nicht nur mich betrifft!

Ohne Euch hätte ich wohl Hektikflecken bekommen bei der Virusmeldung Rolling Eyes

Grüße ins Forum "Daumen hoch"
Ein zufriedener Homepage-Baukasten Nutzer (Oliver)
Beitrag11.11.2013 um 09:46 (UTC)    
Titel:

motomo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Meine Seite funzt wieder einwandfrei und ich freue mich das "avast!" den Fehler so schnell beseitigen konnte.

Mein erster Blick, nachdem meine Seite "geblockt" wurde, gleich ins Forum um fest zu stellen das der Fehler nicht nur mich betrifft!

Ohne Euch hätte ich wohl Hektikflecken bekommen bei der Virusmeldung Rolling Eyes

Grüße ins Forum "Daumen hoch"
Ein zufriedener Homepage-Baukasten Nutzer (Oliver)


Heyho Oliver,
danke für dein positives Feedback!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de