Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel: Design Erstellen

Hallo ihr HpBk-Nutzer.

Wir sind 2.Leute die gerne Musik machen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, ne Homepage zu erstellen.

Wir möchte gerne eine Schlichte, jedoch gut aufgebaute Homepage wie echte Künstler eben.

Wir haben hier ein Bild erstellt wie wir uns die Homepage Vrostellen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/63c833-1383999827.jpg

Erklärungen mit Nummern:

Nummer 1
Diesr bereich sollte ein Transparenten Schwarzen Hintergund haben, auf die wir dann unser Logo drauf setzten können. Optimal währe es, wenn da dann noch die Navogation mit (8 Tabs) ist.

Nummer 2
Dies soll die Textinhaltsbox darstellen. Der Hintergund davon, solle Transparent Schwarz sein.

Nummer3
Da soll der Boxinhalt rein! Optimal währe es wenn dies Transparent schwarz ist wie bei Nummer1

Nummer4
Dies soll der Footer sein, ebenfalls Transparentes Schwarz. Aber etwas Abstand von Box und Textinhalt

So jetzt hab ich euch erzählt was ich mir wünschen würde. Hoffentlich meldet sich jemand auf meine Anzeige und kann mir dieses Design erstellen.


PS: Natürlich dürft Ihr euch als Ersteller des Designs im Footer verlinken!

Liebe Grüße und ich freu mich auf Antwort
Lukas
Beitrag09.11.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir weiterhelfen. Wie viele px soll das Design breit sein?

Ich habe nun eine kleine Vorlage erstellt. Wie findest du sie?
http://schreibmalwas.2.je/Dateien/verschiedene/upload/testdatei.htm
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 09.11.2013, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de