Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Virenprogramm Avast sperrt Baukasten-Seiten

Hallo liebe Baukasten-Nutzer,

ich musste gerade feststellen, dass mein kostenloses Virenprogramm von AVAST Antivirus alle Baukasten-Seiten sperrt und diese nicht mehr aufgerufen werden können. Ich habe das Programm aktualisiert mit einer aktuellen Virendatenbank. Das macht das Programm ja immer von alleine und jetzt ist es mir nicht mehr möglich, irgendwelche Baukasten-Seiten aufzurufen.

Ich erhalte folgende Meldung:
https://www.dropbox.com/s/kcximqpg5ojbnhz/fehler.png

Habt ihr auch dieses Problem? Was kann der Baukasten dagegen unternehmen?


Gruß, Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 18.11.2013, 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel: *Avast*

Ja, das Problem haben alle *Avast* Kunden

Soweit ich weis, hatte *Homepage-Baukasten* Das Problem schoneinmal mit Avast, wir sollen zum Support gehen, nur ich finde keine support ^^


Selbst bei mein Client, Greift er nun endlich auf meiner hauptsite zu, nachdem ich sie zur "Ausnahmen" hinzugefügt habe, aber die andere werden noch als TRojaner angezeigt, zu dem ich trz auf der seite gelassen werde.

Bei Chrome ich komplett in der "Ausnahme" box hinzugefügt^^

MFG, Zurak-Games (Fabian)
Beitrag09.11.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu dem Thema gibts schon Threads, vielleicht schreibt ihr mal nur bei einem weiter dann ist das übersichtlicher

Der erste der eröffnet wurde:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142491&start=0

(und der zweite:)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142494

gruß
______________
Beitrag11.11.2013 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich mache des Thread hier mal zu. Nicht weil er Off Topic, sondern weil wir schon bereits ein Thema dazu haben. Einfach der Übersicht halber:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142491


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de