Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Horizontale Werbung verschieben

hallo zusammen,

ich würde gerne den großßen banner oben links was jeder von euch kennt gerne zentrieren, ich weis ich soll die suche nutzen, das habe ich jetzt über eine stunde getan und alles versuch was ich nur gefunden habe, das meiste funktioniert ja, aber nur bei der schrift aber nicht am banner, bitte um hilfe, wie bekomme ich das in die mitte???

viele grüsse


Zuletzt bearbeitet von Abgendte-des-Zorns am 11.11.2013, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welches Design benutzt du? (Kann deine HP wegen dem avast-Problem momentan leider nicht aufrufen)

Also falls du "IceBlue" verwendest, kannst du folgenden Code verwenden:

Zitat:

/* obere werbung zentrieren */ table[height="102"]{margin:auto;!important;}


Diesen Code kopierst du bei TEXT ÜBER DEM DESIGN zwischen
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

und
Zitat:
-->
</style>


Wie gesagt: getestet ist das aber nur bei Design IceBlue Wink


Hoffe es hilft.

Grüße
L.D.


Zuletzt bearbeitet von LiamDucray am 09.11.2013, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2013 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Falls die andere Werbung ebenfalls verschieben möchtest, findest du hier eine allgemeine Anleitung dazu:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140764

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de