Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel: Newsletter funktionen erweitern?

Guten Tag liebe Baukasten-Community,

ich bin echt zu frieden mit Baukasten und bin froh auf Euch gestoßen zu sein.

Was ichaber gerne noch wissen möchte, ob man beim Newsletter mehr funktionen einfügen könnte?

Wenn ich jetzt immer den Newsletter abschicke, sehe ich nur einen Text aber es gehen die Links nicht direkt bzw. man hat keine weiteren funktionen wie Text in Größe oder Farbe ändern etc.

Könntet Ihr da eventuell mehr beifügen, wichtig ist für mich das die Links wieder gehen?

Danke schon mal im voraus.
Beitrag11.11.2013 um 05:41 (UTC)    
Titel: Erweiterte Newsletterfunktionen erwünscht

Das fände ich auch einen guten Vorschlag.
Ich fände es gut,wenn man in den PN und im Newsletter BBC nutzen könnte. Das wäre sehr raktisch, denn so würde man auch viel einfacher Links und Bilder via PN und Newsletter überbringen.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag11.11.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich werde das mal anregen Smile. Prinzipiell finde ich es auch eine gute Idee. Also ich sehe es mit Dateianhängen eher problematisch, da hier auch schnell mit Unsinn getrieben werden kann. Gerade bei den "Free"-Accounts, die Anonymität genießen. Allerdings die Auswahl zwischen einem Rich-Text und HTML Newsletter wäre doch super, ich gebe das mal weiter!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.11.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

nein, ich meine keine Dateianhänge, sondern, dass man bilder mit BBC einbilnden kann:
Code:
[img]http://pfad.zum/bild.jpg[/img]
Beitrag14.11.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass ein Editor für den Newsletter mit auf die TODO Liste aufgenommen wurde. Wann genau das umgesetzt wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Beste Grüße,
Marts


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.11.2013, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Bearbeitung der Idee Smile
Beitrag21.11.2013 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Wie siehts nun aus mit der To Do-Liste? ^^
Beitrag21.11.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass ein Editor für den Newsletter mit auf die TODO Liste aufgenommen wurde. Wann genau das umgesetzt wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Beste Grüße,
Marts


Hallo,

wie Mats schon schrieb wurde es aufgenommen aber da steht sicherlich noch mehr drauf daher musst du dich wohl in Geduld üben.

Gruß
______________
Beitrag27.01.2015 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit der To-Do Liste aussieht.

Der Newsletter an sich ist echt praktisch aber leider vom Inhalt her nur eintönig.

Man kann nichts makieren in Dick, fett oder kursiv oder bilder hinzufügen oder anderes und ähnliches...

Könnte man da nicht echt etwas ändern, wäre natürlich auch ein riesen Vorteil für die Newsletterabonnenten?
Beitrag31.01.2015 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Heyho,
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass ein Editor für den Newsletter mit auf die TODO Liste aufgenommen wurde. Wann genau das umgesetzt wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Beste Grüße,
Marts
Zitat:
Hallo,

wie Mats schon schrieb wurde es aufgenommen aber da steht sicherlich noch mehr drauf daher musst du dich wohl in Geduld üben.

Gruß

Wie schon gesagt wurde.
Arrow Das Kann etwas dauern vielleicht ein halbes Jahr oder länger oder natürlich auch kürzer.
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag31.01.2015 um 11:26 (UTC)    
Titel:

LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben:

Wie schon gesagt wurde.
Arrow Das Kann etwas dauern vielleicht ein halbes Jahr oder länger oder natürlich auch kürzer.
Dein Igelbahn-Team

Bist du ein MOD Question Exclamation
Ich denke mal das kann nur ein MOD oder der Support von webme genau beantworten Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 31.01.2015, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2015 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Gibt es eigentlich schon neue Funktionen für den Newsletter.

Da nur Text ohne Bilder und so echt keine gute Werbemaßnahme ist bzw. Informationsübermittlung mit guter Bilddarstellung.

Wie weit ist die To-Do-Liste schon bearbeitet?

Und gibt es eine Art alternative wegen nem anderen Newsletter?
Beitrag08.03.2016 um 18:51 (UTC)    
Titel: Bilder und Links im Newsletter

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen eine Webseite und probieren die Extras durch. Der Newsletter wäre eine sehr gute Sache. Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit einen Link oder ein Bild einzufügen. Ich habe es mit folgenden Codes versucht:

[img]Pfad_zum_Bild[/img]

[url]www.webseite.de[/url]

[url]http://www.webseite.de[/url]

www.webseite.de

http://www.webseite.de

So ist der Newsletter leider recht unbrauchbar, da weder Bild noch klickbarer Link einzubauen geht.

Oder kann man es über einen anderen Trick einbinden?

Danke

Frank
______________
Ist das Wetter noch so trübe, raus die Rübe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de