Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder bearbeiten

Huhu!

seit einiger Zeit kann ich die Bilder die ich auf die Homepage lade nicht mehr bearbeiten. Ich kann nicht mehr mit dem rechten Mausklick auf das Bild klicken und es bearbeiten, wie zum Beispiel die Größe oder die Bilder mit eine Seite verlinken!

Woran liegt das?
Beitrag10.11.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Und wie immer tauchen die Standardfragen auf:

Welcher Browser? ( genaue Version )
Problem besteht in allen Browsern?
Welches Betriebssystem?
Welche Internetleitung?
Per Kabel, WLAN und / oder Handy / Surfstick?
Javascript aktiviert?

Schon mal im Forum geschaut, ob es vielleicht (!?) schon eine Antwort auf eine Frage wie diese gibt?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de