Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2013 um 15:46 (UTC)    
Titel: Kann keine rar Datein hochladen trotz freiem Speicheplatz

Überschrift sagt eig. alles. immer wenn die Datei hochgeladen ist wird mir ein Fehler angezeigt trotz genügen freiem Speicher.
bitte um Hilfe...

LG
Beitrag11.11.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Heyho,
in erster Linie eine Sorry von meiner Seite, falls das Problem tatsächlich am Baukasten liegt. Magst du bitte eine E-Mail an den Support schreiben ud das problem dort genauer erläutern?

hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel:

vielen dank... hab jetzt mal ne mail los geschickt ich hoffe der fehler wird schnall behoben
Beitrag11.11.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wird mir ein Fehler angezeigt

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.11.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Der Fehler ist schlichtweg in der Dateigröße begründet.
Max. Uploadgröße beträgt 100MB. Deine .rar hat eine Größe von 279 MB und liegt damit "ein wenig" über dem Limit und lässt sich dann natürlich auch nicht verarbeiten.

Deswegen auch meine Frage nach der Fehlermeldung Mr. Green

** edit: siehe dazu hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490 **
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 12.11.2013, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de