Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: Suche Idee für ein Programm !!!!!!!!!!!!!

Ich suche eine Idee für ein neues Programm!

Ich programmiere Programme im Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition und jetzt brauche ich eine Idee für ein Programm das ich programmieren könnte!

Antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag23.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo ??????????????????? Idee ??????????????????????????????????????????????????????
Beitrag23.11.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

was kann man damit denn alles machen?
______________
Beitrag23.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Mit Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition?

Mit Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition kann man programmieren!
Beitrag23.11.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

und was kann man damit programmieren? Confused
______________
Beitrag23.11.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Programme und kleine Spielchen!

Hast du vielleicht eine Idee was ich für ein Prog. programmieren könnte?
Beitrag23.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

also ich habe nur eine idee und zwar einen brwser der aber 100% mit HPBK kompatibel sein sollte

und wo hast du visual basic gelernt?
ich wills nähmlich auch lernen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Eventuell ein "HTML Maker". Also ein Prog. für Links, Bilder usw Erstellung.
Beitrag23.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

kannst du vllt ein Programm entwerfen mit dem Man Emails auch z.B von Gmx lesen kann ohne extra immer auf deren seite gehen zu müssen ???

und kannst du mir ein Kontaktformular machen in dem ein kleines Kästchen ist wo drauf steht Wollen Sie in Google angemeldet werden ?

und dann wenn man das kästchen anklickt kommt da so ein Kreuz ???

und dann noch 4 Extra Kästchen einen für Banner code Email Name Domain ????


das wäre net wenn das geht
wenn nicht ist egal dann probier ich das aber ich kenne mich noch nicht so gut mit Html aus


mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag23.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
also ich habe nur eine idee und zwar einen brwser der aber 100% mit HPBK kompatibel sein sollte

und wo hast du visual basic gelernt?
ich wills nähmlich auch lernen


Hallo Mariosworld ich habe mir Visual Basic selber gelernt!

Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber ich kann schon fast alles programmieren!

Hast du ein Visual Basic Programm zum programmieren!

Das mit dem HPBK Browser könnte ich machen!

Coole Idee!!
Beitrag23.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe eine Beta zu dem HPBK Browser erstellt!

Es fehlen noch viele sachen aber schaut auch die Beta zu Mariosworlds Idee an!

Download:

http://files.to/get/279246/30144/HPBK-Browser.exe[/code]
Beitrag23.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine Beta zu dem HPBK Browser erstellt!

Es fehlen noch viele sachen aber schaut auch die Beta zu Mariosworlds Idee an!

Download:

http://files.to/get/279246/30144/HPBK-Browser.exe[/code]


Super, aber kannst du bitte den Browser auf www.myloads.de hochladen? Denn auf files.to ist der Server langsam.
Beitrag23.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ja kann ich

Ich bin gerade dabei den Browser zu verbessern da die Beta die erste Version ist und noch viele sachen fehlen!

Link:

http://www.myloads.de/upload2/33890.exe
Beitrag23.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
mariosworld hat Folgendes geschrieben:
also ich habe nur eine idee und zwar einen brwser der aber 100% mit HPBK kompatibel sein sollte

und wo hast du visual basic gelernt?
ich wills nähmlich auch lernen


Hallo Mariosworld ich habe mir Visual Basic selber gelernt!

Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber ich kann schon fast alles programmieren!

Hast du ein Visual Basic Programm zum programmieren!

Das mit dem HPBK Browser könnte ich machen!

Coole Idee!!

wie du hast das selber gelernt garkeine tuts?
und nein ein prog hab ich leider auch nich weist du w ich ein kostenloses herbekomme?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
Ja kann ich

Ich bin gerade dabei den Browser zu verbessern da die Beta die erste Version ist und noch viele sachen fehlen!

Link:

http://www.myloads.de/upload2/33890.exe

äh irgendwas hast du da falsch gemach oder das liegt an meinempc da steh wenn ichs öffnen will fehler irgendwas mit .NET framework oder so
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de